Avon Kirschblüte vom Jadegarten


...Fotos aus dem neuen Zuhause (bitte hier klicken)...

...Babyeindrücke...

 Avon war der schwerste aus dem A-Wurf.

Ich war froh, dass ich wenigstens ihn ohne Komplikationen von seinen anderen beiden Brüdern unterscheiden konnte, da er nicht rot, sondern Creme war (welch ein Glück) :)

Er ist von allen der ruhigste... Er mochte es still neben einem zu liegen, zu schmusen und sich lang zu machen.
Wo immer man sich hinsetzen wollte, konnte man sicher sein, dass er nicht weit entfernt ist.
Schnell hatte er Sofa, Bett und andere Liegemöglichkeiten in Anspruch genommen.

Besonders seine großen Pfoten und sein lautes Schnurren haben mich fasziniert. Er wird sicherlich mal ein sehr großer stattlicher Kater.

Er hatte eigentlich immer wenig Blödsinn im Kopf, gelegentlich ist er mit seiner Schwester Ameli mit einer irren Geschwindigkeit durchs Haus geflitzt, dies aber auch nur, wenn er seine drolligen fünf Minuten hatte.

Heute verbringt er sein Leben mit einer weiteren Katzendame im hohen Norden bei Familie Jobmann.